@

JAMIE

Bio

Wer musikalisch im Deutsch-Pop zuhause ist, würde JAMIEs Musik sicherlich als hörenswert bezeichnen. Seine Texte sind oft mit einem Hauch Melancholie angereichert, häufig findet man sich deshalb darin wieder. Doch JAMIE kann auch anders und liefert mal klaren Popsound, ein anderes Mal deutschen Indie.

Unbekannt ist JAMIE als Newcomer nicht, denn mehr als 100.000 Menschen folgen ihm auf TikTok oder Instagram, wo er bereits mit Cover-Versionen bekannterer Songs den Fokus auf seine Musik lenken konnte.

Wer aber meint, der gebürtige Berliner hätte sich bereits musikalisch gefunden, der irrt. Seine Fans dürfen sich auf einiges an Variation freuen, denn JAMIE arbeitet eng mit vielen Singer-Songwritern verschiedener Genres zusammen. Neben seinem Content auf den gängigen Social Media-Plattformen erwartet seine bisherigen Fans und aber auch neue Hörer*innen also viel Spannendes in Sachen Musik.

Videos

@

Kontakt

13 + 12 =