@

JAMIE

Bio

Wenn es um Deutsch-Pop geht, ist JAMIE definitiv jemand, den man gehört haben sollte. Seine Texte mit einem Hauch Melancholie treffen mitten ins Herz und bewegen die Zuhörer*innen. Musikalisch bewegt sich JAMIE gerne im Bereich von klarem Popsound oder deutschen Indie-Klängen.

JAMIE ist auf dem Vormarsch und längst kein Unbekannter mehr. Über 100.000 Menschen folgen ihm bereits auf TikTok und Instagram. Dort teilt er nicht nur seine Musik, sondern reflektiert auch künstlerisch Themen wie Outing, Identität und Sexualität. Dabei verfolgt er stets seine Zukunftsvision und setzt alles daran, sie zu verwirklichen. Mit einer Leidenschaft für Veränderung und Empowerment möchte JAMIE durch seine Musik so viele Menschen wie möglich erreichen und ihnen mit seiner persönlichen Geschichte Mut machen. Er strebt danach, durch seine Musik und sein Auftreten eine positive Botschaft in die Welt zu bringen.

Musikalisch ist der gebürtige Brandenburger noch lange nicht am Ende seines kreativen Weges angekommen. JAMIE’s Vielseitigkeit und musikalische Offenheit bringen jede Menge Abwechslung in sein Schaffen. Durch die Zusammenarbeit mit Singer-Songwritern aus verschiedenen Genres dürfen sich seine Fans auf eine spannende Mischung und viel neue Musik freuen.

Videos

@

Kontakt

15 + 12 =